Absage

Aufgrund des derzeit stark ansteigenden Corona- Infektionsgeschehens habe ich mich zum Schutz der Zuschauer und auch zu meinem persönlichen Schutz dazu entschieden, sämtliche Live- Auftritte abzusagen, bis sich die Lage einigermaßen entspannt hat.
Dies gilt erst einmal bis Ende Februar 2022.
Ferner sage ich deutlich, dass ich die derzeit in Bayern geltende 2Gplus- Regelung in meinen Veranstaltungen vor mir selbst moralisch nicht vertreten kann und will.
Wenn man eh testen muss, dann ist es doch vollkommen egal, ob ein geimpfter oder ein nicht geimpfter Mensch im Theater sitzt.
Ich werde also abwarten, bis wir alle wieder einigermaßen normal zusammenkommen können bevor ich auf die Bühne zurückkehre.
Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und hoffe auf Ihr/Euer Verständnis. So wie es jetzt läuft, hat es für mich keinen Sinn.
Bis bald und alles Gute!



''Kauf, Du Sau!'' Live vor Ort!

Am Samstag, den 20.11.21 sendete Bayern2 in den Radiospitzen mein stark aktualisiertes Programm live aus der "Akademie für politische Bildung" Tutzing. Ein kleiner Kreis von Tagungsteilnehmern war dabei.
Ihr könnt den Abend hier nachhören:

Mehr darüber...


WDR 5 Satire de Luxe

Am Samstag bin ich zu Gast bei "Satire de Luxe" mit Axel Naumer und Henning Bornemann auf WDR 5.
11.05 Uhr - 12 Uhr.
Rechnet mit mir so gegen 11:20 Uhr.


SWR 1 Leute

Am 15.04. bin ich von 10-12 Uhr Gast bei SWR 1 Leute. Ich freue mich auf zwei Stunden Gespräch mit Nicole Köster.
Mehr darüber...


Die nächsten Termine
06.07.2022 Kauf, du Sau!
München, Lustspielhaus
08.07.2022 Kauf, du Sau!
Bad Abbach, Kursaal
12.07.2022 Kauf, du Sau!
Mühldorf am Inn, Haberkasten Innenhof
14.07.2022 Kauf, du Sau!
Germering, Stadthalle
21.07.2022 Kauf, du Sau!
Laufen, Schloss Triebenbach
  weitere Termine...

     5 - 8 / 20