Schon wieder rum

Das war eine kurze Saison. Hilflose PolitikerInnen, die offenbar den Sommer über lieber Urlaub gemacht haben, statt sich gezielte Strategien zur sogenannten Pandemiebekämpfung einfallen zu lassen, gepaart mit Gesundheitsämtern, die heillos überfordert sind, wenn einmal machen müssen, wozu sie da sind, haben uns den Saft wieder abgedreht.
Kultur ist Lebensmittel!! Auch und gerade in der Krise. Mal sehen, was das Christkind bringt...


Es geht wieder los!

Die Sommerpause ist vorbei und ich freue mich, ab nächster Woche wieder live vor Publikum zu spielen!

Am Montag, 28.09. in der Kongresshalle in München, am Dienstag, 29.09. im Renitenztheater in Stuttgart und am Mittwoch, 30.09. im Frankfurter Hof in Mainz.


Regen und draußen

Wegen des schlechten Wetters sind die Veranstaltungen am 2. und 3.08. im Innenhof des Deutschen Museums verschoben worden.
Die Veranstaltung vom 02.08. findet jetzt am 28.09. in der Alten Kongresshalle statt, für den 03.08. wird momentan noch ein Ersatztermin gesucht.
Danke an meine treuen Fans, die trotz Regens erschienen sind! Ich war ja auch da, aber es hätte keinen Sinn ergeben im strömenden Regen das Programm durchzuziehen.


Wieder Karten erhältlich

Durch die vom Freistaat genehmigte, erhöhte Zuschauerzahl bei open- air Veranstaltungen ab sofort sind für meine Termine am 2. und 3.08.2020 im Innenhof des deutschen Museums München jetzt wieder Karten erhältlich.
Wer sich beeilt, kann dabei sein! Karten gibts hier:
https://eulenspiegel-concerts.de/startseite/

Mehr darüber...


Die nächsten Termine
09.02.2023 SchleichFernsehen
(TV)
28.02.2023 Mir san mir ... und mir ooch
Schwarzheide, Kulturhaus der BASF
01.03.2023 Mir san mir ... und mir ooch
Bitterfeld-Wolfen, Städtisches Kulturhaus
02.03.2023 Mir san mir ... und mir ooch
Elsteraue / OT Alt Tröglitz, Hyzet Kultur- und Kongreßzentrum
03.03.2023 Mir san mir ... und mir ooch
Böhlen, Kulturhaus
  weitere Termine...

     13 - 16 / 20