Klage gegen FFP- 2- Masken im Einzelhandel

Gestern habe ich Klage beim bayerischen Verwaltungsgerichtshof gegen die FFP2- Maskenpflicht im Einzelhandel in Bayern eingereicht.
Die dazugehörige Pressemitteilung findet Ihr hier:
Mehr darüber...


''Kauf, Du Sau!'' im Radio

Am 16.01.2021 sendet der WDR mein Programm "Kauf, Du Sau!" in einem Mitschnitt aus dem Pantheon in Bonn.
Es handelt sich dabei um eine stark aktualisierte Version mit ausführlichem Corona- Teil!!
WDR 5 "Unterhaltung am Wochenende", 16.01.21 von 15:05 Uhr bis 16:55 Uhr.


Schon wieder rum

Das war eine kurze Saison. Hilflose PolitikerInnen, die offenbar den Sommer über lieber Urlaub gemacht haben, statt sich gezielte Strategien zur sogenannten Pandemiebekämpfung einfallen zu lassen, gepaart mit Gesundheitsämtern, die heillos überfordert sind, wenn einmal machen müssen, wozu sie da sind, haben uns den Saft wieder abgedreht.
Kultur ist Lebensmittel!! Auch und gerade in der Krise. Mal sehen, was das Christkind bringt...


Es geht wieder los!

Die Sommerpause ist vorbei und ich freue mich, ab nächster Woche wieder live vor Publikum zu spielen!

Am Montag, 28.09. in der Kongresshalle in München, am Dienstag, 29.09. im Renitenztheater in Stuttgart und am Mittwoch, 30.09. im Frankfurter Hof in Mainz.


Die nächsten Termine
27.04.2024 Das kann man so nicht sagen.
Bad Waldsee, Haus am Stadtsee
29.04.2024 Das kann man so nicht sagen.
Burghausen, Bürgersaal
02.05.2024 Das kann man so nicht sagen.
Stuttgart, Renitenztheater
03.05.2024 Das kann man so nicht sagen.
Basel, Teufelhof
04.05.2024 Das kann man so nicht sagen.
Basel, Teufelhof
  weitere Termine...

     13 - 16 / 20