Regen und draußen

Wegen des schlechten Wetters sind die Veranstaltungen am 2. und 3.08. im Innenhof des Deutschen Museums verschoben worden.
Die Veranstaltung vom 02.08. findet jetzt am 28.09. in der Alten Kongresshalle statt, für den 03.08. wird momentan noch ein Ersatztermin gesucht.
Danke an meine treuen Fans, die trotz Regens erschienen sind! Ich war ja auch da, aber es hätte keinen Sinn ergeben im strömenden Regen das Programm durchzuziehen.


Wieder Karten erhältlich

Durch die vom Freistaat genehmigte, erhöhte Zuschauerzahl bei open- air Veranstaltungen ab sofort sind für meine Termine am 2. und 3.08.2020 im Innenhof des deutschen Museums München jetzt wieder Karten erhältlich.
Wer sich beeilt, kann dabei sein! Karten gibts hier:
https://eulenspiegel-concerts.de/startseite/

Mehr darüber...


Corona- Auftritte open Air

Im Juli werde ich einige Auftritte an der frischen Luft durchführen.
Termine siehe hier:
Mehr darüber...


Alle Innen- Spieltermine bis Ende August wegen Unzumutbarkeit abgesagt

ALLE SPIELTERMINE BIS Ende August SIND CORONA-BEDINGT ABGESAGT! Nach Ausweichterminen suchen wir derzeit.
Der freie Kulturbetrieb in Deutschland ernährt ca. 250.000 Menschen plus deren Familien! Behalten Sie, wenn möglich, Ihre gekauften Karten auch für die Ersatztermine. Wenn Veranstaltungen ersatzlos entfallen, werden die Karten selbstverständlich zurückgenommen. Wer will, kann darauf verzichten und so den Kulturbetrieb stützen. Ich meinen damit ausdrücklich nicht meine eigene Gage, sondern das Auskommen derer, die hinter den Kulissen wirken und zumeist kein "Polster" haben. Schreiben Sie den Veranstaltern. Ferner bin ich gespannt, ob der Staat dem freien Kulturbetrieb als großem Arbeitgeber ebenso hilfsbereit unter die Arme greift wie einst den Banken und immer wieder der Automobilindustrie. Bis jetzt gibt es Tropfen auf heiße Steine...


Die nächsten Termine
27.04.2024 Das kann man so nicht sagen.
Bad Waldsee, Haus am Stadtsee
29.04.2024 Das kann man so nicht sagen.
Burghausen, Bürgersaal
02.05.2024 Das kann man so nicht sagen.
Stuttgart, Renitenztheater
03.05.2024 Das kann man so nicht sagen.
Basel, Teufelhof
04.05.2024 Das kann man so nicht sagen.
Basel, Teufelhof
  weitere Termine...

     17 - 20 / 20